von links nach rechts: Kassenwart Sebastian Gundermann , 2. Vorsitzende Vanessa Lautenbacher, 1. Vorsitzende Silke Lellig, Gregor Streng
  1. Vorsitzende: Silke Lellig
  2. Vorsitzende: Vanessa Lautenbacher
  3. Kassenwart: Sebastian Gundermann

Hier können Sie den aktuellen Flyer des Fördervereins mit der Möglichkeit zur Anmeldung  herunterladen.

E-Mail: foerderverein@grundschule-inning.de

Vereins- und Spendenkonto: Kreissparkasse München-Starnberg

BIC: BYLADEM1KMS

Liebe Eltern,

dieser Verein lebt nicht nur von den Mitgliedsbeiträgen, oder Spenden, sondern in erster Linie durch IHRE Mithilfe.
Bringen Sie sich gerne mit Ideen und Vorschlägen ein! Ziel des Vereins ist es, mit IHNEN gemeinsam Projekte der Schule zu unterstützen, sie zu organisieren, oder diese komplett eigenständig auf die Beine zu stellen.

Bei diesen Aktivitäten erleben sie nicht nur das gute Gefühl einer sinnvollen Tat, sondern auch heitere und beschwingte Stunden mit Ihren Kindern und „Nachbarn“.

Unser Quartett hat sehr viele Ideen, aber nur mit Ihrer Mithilfe und Unterstützung können sie Realität werden.

Werden auch Sie Mitglied, um tatkräftig und hautnah an dieser Entwicklung teilhaben zu können. Wir bitten um zahlreiche Ideen und Anregungen.

Ihr Förderverein